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Befunde
- Akute nicht dislozierte Fraktur des Tuberculum majus
- Leichte superiore Subluxation der distalen Klavikula relativ zum Akromion mit Erweiterung des Akromioklavikulargelenks
- Der korakoklavikuläre Abstand beträgt 11 mm
Diagnose
Tuberculum-majus-Fraktur
Akromioklavikulargelenk-Sprengung Grad II (AC-Sprengung)
Musterbericht
Akute nicht dislozierte Fraktur des Tuberculum majus.
Akromioklavikulargelenk-Sprengung Grad II (AC-Sprengung).
Glenohumerale Gelenkstellung und Gelenkspalt sind erhalten.
Diskussion